Playdate & Weather

Playzeitraum: März 2024 – Mai 2024.

Der Frühling hat nun endlich seine Türen geöffnet und lässt uns eintreten. Nicht nur kalendarisch. Die ersten Blumen recken nach und nach ihre Köpfe der Sonne entgegen und die Temperaturen sind nicht mehr so furchtbar kalt, wie noch vor einigen Wochen. Hellere Farben sind nun wieder angesagt. Und trotz alledem sollte man nach wie vor wenigstens eine dünne Jacke sich überziehen, wenn man es vorzieht, draußen zu sein. Denn auch wenn der Frühling nun endlich seine Fühler ausgestreckt hat, ist es noch recht frisch am frühen Morgen. Nur Schal und Mütze, die brauchen wir zum Glück nicht mehr. Hat die Sonne diesbezüglich doch etwas mehr die Zügel in der Hand, als der kühlere Wind in den ersten Stunden des Tages. So sagen wir: Muckelt euch unter euren dicken Decken hervor, zieht euch was schickes an und geht nach draußen. Genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen der wunderschönen neu anbrechenden Jahreszeit und nutzt die sonnigen Stunden für einen ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft. Macht euch dabei auch keine Sorgen um die paar Tropfen Regen, die ab und an die Wolken verlassen. Die ziehen schneller vorbei als wir schauen können.

Recent Updates

🠚 Allmählich bricht eine Zeit an, in der das französische Ballett wieder „in“ wird. Scheut euch also nicht, die gewaltigen Hallen des Opernhauses in Paris zu besuchen.

🠚 Die Tauben bevölkern immer mehr und mehr die Straßen von Paris.

🠚 Die Bürgermeisterwahlen haben stattgefunden, wer wohl nun unsere schönen Städte anführt?

🠚 Neue junge Künstler in Montmartre entdeckt. Sind das unsere Nachwuchs Künstler?

Your Helping Hands

           
JÉROME HIDALGO                 OSIRIS WAKEFIELD

Shortcuts

WILLKOMMEN, BESUCHER! HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN INFOS ZU DEN BESPIELBAREN ORTEN, UNSERE LISTEN, UND WEGWEISER. TRITT EIN, VERBRING' ETWAS ZEIT MIT UNS UND WER WEISS, VIELLEICHT GEFÄLLT DIR DAS WAS DU SIEHST JA DERART GUT, DASS DU BLEIBEN MÖCHTEST. DES WEITEREN BEFINDEN SICH HIER UNSERE GESUCHE, VIELLEICHT IST JA ETWAS FÜR DICH DABEI?
no reply


» The Q & A goto
Gesuch von Viralia von Blackrive (Gast)
Heute 02:03
BIST DU BEREIT DICH IN DIE UNTERWELT VON PARIS ZU STÜRZEN? ODER AM HAFEN VON NANTES ABENTEUER ZU ERLEBEN? NA, WENN DAS SO IST, WOLLEN WIR DICH NICHT WEITER AUFHALTEN! HIER FINDEST DU UNSEREN BEWERBUNGSBEREICH, KANNST ABER AUCH VORHER UND BEGLEITEND DAZU BEREITS EINIGE RELATIONS SUCHEN, WENN DU DICH IN DIE CHARACTER PRESENTATION BEGIBST. WIR SIND SICHER: HIER FINDEST DU SEHR SCHNELL ANSCHLUSS!
no reply


Guestbook │ 2024 goto
KEY WEST
28.04.2024 19:27
WAS IST EINE NACHBARSCHAFT OHNE NACHBARN? RICHTIG: NICHTS. UND DA ALLES IM LEBEN BESSER KLAPPT, WENN MAN FREUNDE MIT DABEI HAT, FINDEST DU HIER UNSERE PARTNERSCHAFTEN AUFGEFÜHRT. VIELLEICHT BIST DU SELBST ADMIN IN EINEM FORUM UND MÖCHTEST ENE ANFRAGE STELLEN? AUCH DAS KANNST DU HIER! WIR FREUEN UNS VON DIR BZW. EUCH ZU LESEN!
no reply


CURRENTLY TRAVELING IN FRANCE

0 French souls and 1 Tourist are currently traveling in France


The travel statistics of France:
4 Tourists and 8 French souls, yesterday 89 Tourists and 22 French souls.
We have 166 Threads and 1971 Posts.
WHO WROTE FRENCH HISTORY TODAY

Today were 8 French souls in town:

What happened here since your last visit:
Xobor Forum Software von Xobor