Playdate & Weather

Playzeitraum: März 2024 – Juni 2024.

Der Frühling hat nun endlich seine Türen geöffnet und lässt uns eintreten. Nicht nur kalendarisch. Die ersten Blumen recken nach und nach ihre Köpfe der Sonne entgegen und die Temperaturen sind nicht mehr so furchtbar kalt, wie noch vor einigen Wochen. Hellere Farben sind nun wieder angesagt. Und trotz alledem sollte man nach wie vor wenigstens eine dünne Jacke sich überziehen, wenn man es vorzieht, draußen zu sein. Denn auch wenn der Frühling nun endlich seine Fühler ausgestreckt hat, ist es noch recht frisch am frühen Morgen. Nur Schal und Mütze, die brauchen wir zum Glück nicht mehr. Hat die Sonne diesbezüglich doch etwas mehr die Zügel in der Hand, als der kühlere Wind in den ersten Stunden des Tages. So sagen wir: Muckelt euch unter euren dicken Decken hervor, zieht euch was schickes an und geht nach draußen. Genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen der wunderschönen neu anbrechenden Jahreszeit und nutzt die sonnigen Stunden für einen ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft. Macht euch dabei auch keine Sorgen um die paar Tropfen Regen, die ab und an die Wolken verlassen. Die ziehen schneller vorbei als wir schauen können.

Recent Updates

🠚 Allmählich bricht eine Zeit an, in der das französische Ballett wieder „in“ wird. Scheut euch also nicht, die gewaltigen Hallen des Opernhauses in Paris zu besuchen.

🠚 Die Tauben bevölkern immer mehr und mehr die Straßen von Paris.

🠚 Die Bürgermeisterwahlen haben stattgefunden, wer wohl nun unsere schönen Städte anführt?

🠚 Neue junge Künstler in Montmartre entdeckt. Sind das unsere Nachwuchs Künstler?

Your Helping Hands

           
GABRIEL ELOIS                 OSIRIS WAKEFIELD

Shortcuts


#106

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 02.05.2024 22:11
von Jérome Hidalgo • 303 Beiträge

Ask your Question

And we will answer you!


Hallo lieber Besucher, wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns nach Frankreich verirrt hast. Wenn du dich hier eingefunden hast, musst du wohl noch Fragen haben? Dann stell sie uns doch hier und wir werden versuchen sie möglichst zeitnah zu beantworten.

Außerdem kannst du hier dein lieblings Faceclaim reservieren. Bei Besuchern wäre die Reservierungsdauer 4 Tage und bei eingebürgerten Franzosen 10 Tage. Bitte beachte dabei die Faceclaim Listen.

Bitte entschuldige wenn es RL bedingt zu kurzen Wartezeiten kommen sollte.


                 
❞I fight for myself! Not for anybody else!...

nach oben springen

#107

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey there!
Ist das Gesuch von Primrose offen? Nach ihrem besten Freund?!
Und wenn ja - wie wäre es mit Fabien Tietjen als Avatar ?

Grüsse und schönen Sonntag!


Jérome Hidalgo says: "I'm on it!"
nach oben springen

#108

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 11:03
von Jérome Hidalgo • 303 Beiträge


Bonjour Fremder


Schön das es dich zu uns verschlagen hat. Tatsächlich muss ich gestehen, dass mein Kopf in den letzten Tagen wohl nicht ganz bei der Sache war und ich deshalb leider verplant habe, die erfüllten Gesuche zu verschieben.
Demnach tut es mir leid das sagen zu müssen, aber der beste Freund für Primrose ist leider schon bei uns eingeflogen.

Aber vielleicht interessiert dich sonst noch ein anderes Gesuche? Oder man findet auch sehr schnell im Showroom später den nötigen Anschluss.
Dir natürlich auch einen angenehmen Sonntag, auf das ich dich mit meiner Leichtsiingkeit jetzt nicht völlig vertrieben habe.


Viele Grüße,Jérome


                 
❞I fight for myself! Not for anybody else!...

nach oben springen

#109

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay!

Nein, kein Problem. Das wäre nur meine erste Wahl gewesen ;) hab da noch ein paar gesehen, aber ich warte wohl erst mal bis alle erfüllten raus sind xD
Ansonsten komm ich auch ohne Gesuch ;)

Lg


Osiris Wakefield und Jérome Hidalgo are liking it!
Osiris Wakefield keeps a criminal offensive side eye on it!
nach oben springen

#110

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 11:09
von Primrose Mikaelson | 121 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Einen Freund kann ich dennoch gebrauchen oder eine Love-Story. ❤️
Du kannst dir ruhig den Avatar aussuchen, den du haben willst.



Osiris Wakefield likes it!
nach oben springen

#111

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 11:21
von Jérome Hidalgo • 303 Beiträge

Danke liebe Primrose, für deine positive Rückmeldung und das du mit ein Auge auf die Q&A's hattest

An unseren bezaubernden Gast: Das freut mich natürlich sehr, dass du trotzdem Interesse an unserem Forum hast. Die alten Gesuche sind raus, du kannst dich also nach Herzenslust austoben
Dann bis bald mal würd ich sagen


                 
❞I fight for myself! Not for anybody else!...

Osiris Wakefield likes it!
Osiris Wakefield really wants to cuddle!
zuletzt bearbeitet 05.05.2024 11:22 | nach oben springen

#112

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend,

durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und habe mir fleißig die Gesuche durchgelesen. Dabei ist mir auch eines besonders aufgefallen, aber nicht wegen dem Gesuch an sich, sondern wegen dem Chara und seiner Storyline. Es geht um Aiden Prescott.
Diese gleicht sich in der vielen Punkten mit der meines Playpartners, mit dem ich schon seit Jahren spiele. Klar, man könnte erst meinen, dass die PB vielleicht den Film geschaut und sich davon inspirieren lassen hat, aber es ist dann doch zu auffällig, wie sehr sich die Story mit der meines Playpartners gleicht. Selbst der Avatar und Nachname ist derselbe, bei der Band wurde nur ein Wort ausgetauscht. Naja und das waren mir dann doch etwas zu viele Auffälligkeiten, weshalb ich nicht darum herum komme, euch zu schreiben.
Niemand sieht gerne, wenn die Story, die man sich mühevoll und kreativ ausgedacht hat, von jemand anderen abgekupfert und benutzt wird, schon gar nicht, wenn man mit dieser schon Jahrelang unterwegs ist und playt. Ich denke ihr versteht, dass das sehr ärgerlich ist.

Es wäre schön, wenn ihr als Admins der Sache auf den Grund gehen könntet.

LG


Osiris Wakefield keeps a criminal offensive side eye on it!
Gabriel Elois says: "I'm on it!"
nach oben springen

#113

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 21:06
von Gabriel Elois | 499 Beiträge


Bonjour Fremder


Ich danke dir erstmal, für deine ausführliche Schilderung. Persönlich kann ich leider nicht meinen Senf dazu geben, weil ich die Story zum ersten Mal lese, vielleicht weil ich auch nicht ganz so viel unterwegs in anderen Foren bin. Aber natürlich nehme ich als Admin das Anliegen sehr ernst und verlinke dir hiermit erstmal den @Aiden Prescott höchstpersönlich, denn er wird dir da mehr zu sagen können. Sollte dies allerdings mehr Diskussionsbedarf benötigen, würde ich euch gerne bitten, mir Bescheid zu geben, dann mache ich euch einen Raum auf dafür. Sollte ich merken, dass es ausartet, ohne das ihr mir Bescheid gebt, werde ich euch trotzdem einen Raum erstellen und euch dann bitten da weiter zu schreiben. Aber wir hoffen natürlich, dass ihr das so regeln könnt.

Sollte meine Hilfe noch weiter benötigt werden, wendet euch bitte gern nochmals an mich oder @Osiris Wakefield


Viele Grüße,Gabriel


                 

Osiris Wakefield likes it!
nach oben springen

#114

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion darauf.
Dann werde ich geduldig warten, bis Aiden sich darüber zu Wort meldet und natürlich bekommst du Bescheid, falls wir dafür einen anderen Rahmen benötigen.


Gabriel Elois really has to thank you!
Osiris Wakefield likes it!
nach oben springen

#115

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 21:21
von A.P
avatar

Guten Abend, wenn ich da einmal zwischen Grätschen darf?
Ich würde gerne die Liebe ASHLEY PARK für das Gesuch von @Emily Morel reservieren wollen

Danke dafür schonmal im Voraus!


Emily Morel likes it!
Emily Morel really wants to cuddle!
Emily Morel thinks it's too cute to handle it!
Emily Morel wants to steal a boat with you and then sail across the sea!
Emily Morel keeps a criminal offensive side eye on it!
Emily Morel wants to marry you!
Emily Morel is speechless!
Osiris Wakefield says: "I'm on it!"
nach oben springen

#116

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 21:56
von Osiris Wakefield | 487 Beiträge


Bonjour die Dame


Klar darfst du das! Wie schön das du das Gesuch von @Emily Morel erfüllen willst. Wie du siehst, freut sie sich schon sehr auf dich, genau wie der Rest von uns. Die hübsche Ashley Park lege ich dir in die Tiefkühltruhe und du kannst sie dir innerhalb von 4 Tagen abholen! Wir freuen uns von dir zu lesen!


Viele Grüße,Os



                     
UND JETZT SUCH' ICH NACH MIR SELBST IN DEN HIGHS UND DOWNS, ABER Error, Error, CODE: „FILE NOT FOUND“

Emily Morel likes it!
Emily Morel really wants to cuddle!
nach oben springen

#117

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 05.05.2024 22:39
von Osiris Wakefield | 487 Beiträge

Ask your Question

And we will answer you!


Hallo lieber Besucher, wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns nach Frankreich verirrt hast. Wenn du dich hier eingefunden hast, musst du wohl noch Fragen haben? Dann stell sie uns doch hier und wir werden versuchen sie möglichst zeitnah zu beantworten.

Außerdem kannst du hier dein lieblings Faceclaim reservieren. Bei Besuchern wäre die Reservierungsdauer 4 Tage und bei eingebürgerten Franzosen 10 Tage. Bitte beachte dabei die Faceclaim Listen.

Bitte entschuldige wenn es RL bedingt zu kurzen Wartezeiten kommen sollte.



                     
UND JETZT SUCH' ICH NACH MIR SELBST IN DEN HIGHS UND DOWNS, ABER Error, Error, CODE: „FILE NOT FOUND“

nach oben springen

#118

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 06.05.2024 06:41
von Aiden Prescott • 24 Beiträge

Guten Morgen,
ich bin gerade erst aus dem Bett gefallen, aber ich kann dir zumindest von meiner Seite aus sagen das ich die Geschichte von mir selbst geschrieben habe und nirgends abgekupfert habe. Meine PB hat zuletzt die Serie Paradiese City angefangen zu schauen und so hat sich eigentlich die Idee entwickelt für mich. Deinen Playpartner kenne ich gar nicht, ich kann dir kein Forum nennen in dem das sein sollte da ich tatsächlich nie Storys von Charaktern lese mit denen mein Charakter nicht in Kontakt steht. Es tut mir natürlich sehr leid wenn es da solche Ähnlichkeiten gibt, aber ich habe die Storyline aufgrund der Serie Paradise City erstellt und daran angelehnt. Das ist der einzige Grund warum mir diese Idee für die Rolle kam.
Liebe Grüße Aiden


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Osiris Wakefield really has to thank you!
nach oben springen

#119

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 06.05.2024 07:35
von Der andere Prescott xD
avatar

Guten Morgen,

ich glaube ich sollte mich nun auch mal zu Wort melden, denn ich bin die PB, die den Gegenpart von dem Gast, der gestern auf die Ähnlichkeiten in den Storys aufmerksam gemacht hat.
Ich wollte mich dazu gestern nicht äußern, da ich wusste das meine Reaktion nicht so freundlich angekommen wäre, wie die meiner Playpartnerin.
Nun habe ich mich aber etwas beruhigt und möchte mich auch gerne dazu äußern.
Damit andere Gäste jedoch nicht gestört werden, würde ich gerne um einen privaten Raum bitten.

Ich verspreche auch, auch wenn meine PB extrem müde ist, das ich nett bleibe xD

Liebe Grüße, der andere Prescott


Osiris Wakefield really has to thank you!
Osiris Wakefield says: "I'm on it!"
nach oben springen

#120

RE: » The Q & A

in QUESTIONS & ANSWERS 06.05.2024 08:30
von Osiris Wakefield | 487 Beiträge


Bonjour Lieber Gast


Ich verstehe dich da vollkommen, ich denke es ist komplett normal dass man da erstmal emotional wird.
Das mit dem müde sein kenn ich, ich hab mir eben erst ein Monster rein gepfiffen. Ich hoffe dass ihr beiden das gütlich klären könnt, dazu bitte einmal hier entlang » *klick mich*
Meine Wenigkeit rollt nun gleich zur Arbeit, weswegen ich euch einen schönen Start in die Woche wünsche


Viele Grüße,Os



                     
UND JETZT SUCH' ICH NACH MIR SELBST IN DEN HIGHS UND DOWNS, ABER Error, Error, CODE: „FILE NOT FOUND“

nach oben springen


CURRENTLY TRAVELING IN FRANCE

6 French souls and 3 Tourists are currently traveling in France:

The travel statistics of France:
8 Tourists and 14 French souls, yesterday 25 Tourists and 25 French souls.
We have 207 Threads and 4165 Posts.
Xobor Forum Software von Xobor