Playdate & Weather

Playzeitraum: März 2024 – Juni 2024.

Der Frühling hat nun endlich seine Türen geöffnet und lässt uns eintreten. Nicht nur kalendarisch. Die ersten Blumen recken nach und nach ihre Köpfe der Sonne entgegen und die Temperaturen sind nicht mehr so furchtbar kalt, wie noch vor einigen Wochen. Hellere Farben sind nun wieder angesagt. Und trotz alledem sollte man nach wie vor wenigstens eine dünne Jacke sich überziehen, wenn man es vorzieht, draußen zu sein. Denn auch wenn der Frühling nun endlich seine Fühler ausgestreckt hat, ist es noch recht frisch am frühen Morgen. Nur Schal und Mütze, die brauchen wir zum Glück nicht mehr. Hat die Sonne diesbezüglich doch etwas mehr die Zügel in der Hand, als der kühlere Wind in den ersten Stunden des Tages. So sagen wir: Muckelt euch unter euren dicken Decken hervor, zieht euch was schickes an und geht nach draußen. Genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen der wunderschönen neu anbrechenden Jahreszeit und nutzt die sonnigen Stunden für einen ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft. Macht euch dabei auch keine Sorgen um die paar Tropfen Regen, die ab und an die Wolken verlassen. Die ziehen schneller vorbei als wir schauen können.

Recent Updates

🠚 Allmählich bricht eine Zeit an, in der das französische Ballett wieder „in“ wird. Scheut euch also nicht, die gewaltigen Hallen des Opernhauses in Paris zu besuchen.

🠚 Die Tauben bevölkern immer mehr und mehr die Straßen von Paris.

🠚 Die Bürgermeisterwahlen haben stattgefunden, wer wohl nun unsere schönen Städte anführt?

🠚 Neue junge Künstler in Montmartre entdeckt. Sind das unsere Nachwuchs Künstler?

Your Helping Hands

           
GABRIEL ELOIS                 OSIRIS WAKEFIELD

Shortcuts


#16

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 01.05.2024 19:34
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Der Tag der Arbeit ist wirklich großartig, nicht wahr? Es ist eine Gelegenheit, um innezuhalten, sich zu erholen und die harte Arbeit anzuerkennen, die Menschen jeden Tag leisten. Und wenn dieser Feiertag auch noch auf einen Mittwoch fällt, ist das doch einfach perfekt! 😏

Denkt mal darüber nach: Zwei Tage Arbeit, dann ein Tag zur Erholung, gefolgt von weiteren zwei Arbeitstagen und schon ist Wochenende! Es ist wie eine kleine Belohnung in der Mitte der Woche, die uns dabei hilft, durchzuhalten und mit neuer Energie weiterzumachen.

Also lasst uns diesen Mittwoch nutzen, um uns zu entspannen, die Batterien aufzuladen und uns auf die nächsten beiden Arbeitstage vorzubereiten. Denn das Wochenende ist schon zum Greifen nah, und wir haben allen Grund, uns darauf zu freuen!

Euer Team vom K e y W e s t


Osiris Wakefield really has to thank you!
Osiris Wakefield likes it!
Osiris Wakefield wants to steal a boat with you and then sail across the sea!
nach oben springen

#17

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 03.05.2024 16:50
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht The Lonely Mountain


Jérome Hidalgo und Osiris Wakefield really have to thank you!
Jérome Hidalgo und Osiris Wakefield are liking it!
Osiris Wakefield wants to steal a boat with you and then sail across the sea!
nach oben springen

#18

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 03.05.2024 21:54
von ❜KINDA LIKE HOME
avatar


Stell dir Folgendes vor: Australien, wo jeder Sonnenuntergang Geheimnisse flüstert und jede Welle Mysterien birgt. Es geht nicht nur um sonnengeküsste Strände und wilde Partys, die bis zum Morgengrauen gehen, obwohl das eine große Rolle spielt. In Bayside oder Alice Springs verschwimmen die Grenzen zwischen Fantasie und Realität schneller, als man "Cocktail" sagen kann. Hier tummeln sich A-Promis, während zwielichtige Gestalten in den neonbeleuchteten Schatten lauern. Es ist eine Stadt, in der " Kleine Geheimnisse" auf den Wellen tanzen und in der alles, was du dir zu erträumen wagst, Wirklichkeit werden kann. Auf diesem Spielplatz, der vom Glanz und Glamour bis zur Schattenseite des Verbrechens reicht, wartet an jeder Ecke eine Geschichte darauf, erzählt zu werden. Willkommen in Australien, wo die einzige Grenze Ihre Fantasie ist.
KINDA LIKE HOME


Osiris Wakefield likes it!
nach oben springen

#19

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 04.05.2024 18:33
von THE SEOULMATES
avatar




APRIL 2024 - SEOUL, ITAEWON
Die Anschuldigungen gegen den Nachtclub Midnight Fever haben sich nach den Ermittlungen der Polizei nun als die Wahrheit herausgestellt. Am gestrigen Abend stürmten die Beamten den Club in Itaewon und stellten dabei nicht nur mehrere Arten von Betäubungsmittel sicher, sondern nahmen ebenso einige Drahtzieher der Veranstaltung fest. Der Hintergrund dieser Partys ist bis dato noch unklar.
Erst letzte Woche erreichten anonyme Nachrichten die Polizei, welche von "Drogenpartys" sprachen und eine organisierte Untergrundgesellschaft erwähnten, welche diese Substanzen nicht nur für besagte Veranstaltungen zur Verfügung stellte, sondern jene auch in Massen herstellte. Ein großer Schock, hat sich das Midnight Fever doch mit einer sehr vorbildlichen Art bekannt gemacht und galt als Hochburg des Tourismus und das Nachtleben Seouls. Bisher sollen diese Veranstaltungen nur nicht bekannt gemacht worden sein, da die Verantwortlichen mit Gewalt oder dem wirtschaftlichen Aus drohten. Die Polizei geht daher davon aus, dass nicht nur der gegenwärtige CEO der Clubgemeinschaft die Verantwortung dafür trägt, sondern das dieser noch einflussreiche Unterstützer von seiner Sache überzeugen konnte. Bereits jetzt distanzieren sich die ersten Idols, welche mehrmals in den Clubs gesehen wurden und jenen beworben haben, von den Partys und beteuern ihr Unwissen.
Zur Zeit bleibt der Allgemeinheit jedoch nicht mehr, als die Ermittlung der Behörden abzuwarten, um gänzlich über die Schwere der Situation aufgeklärt zu werden.


LONG TIME NO SEE

Um das Seoulmates war es eine ganze Weile extrem still, doch nun kommen wir mit einem lauten Knall zurück. Wir haben uns nicht nur extra in ein neues Gewand geschmissen, sondern haben mit solchem unseren FORENPLOT eingeläutet, der ab heute die Bewohner der Großstadt in Aufruhr versetzt. Aufgrund konstruktiver Kritik von Außen, haben wir uns zudem an einen KOREA GUIDE gesetzt, der es euch ermöglicht, einen besseren Einblick in das Leben Südkoreas zu haben und euch damit herzlichst einlädt, ein Teil von uns zu werden. Wenn ihr also neugierig geworden seid, schaut doch gerne einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns über viele neue Gesichter und interessierte Stalker.


"아는게 병이요 모르는게 약이다"
knowledge is a disease, ignorance is the medicine

your seoulmates ♥
{ Yeji, Kibum, Mingyu &' Elijah }





Osiris Wakefield und Jérome Hidalgo really have to thank you!
Osiris Wakefield und Jérome Hidalgo are liking it!
Jérome Hidalgo really wants to cuddle!
Jérome Hidalgo thinks it's too cute to handle it!
Jérome Hidalgo blushes hard!
Osiris Wakefield und Jérome Hidalgo want to steal a boat with you and then sail across the sea!
Jérome Hidalgo keeps a criminal offensive side eye on it!
Jérome Hidalgo says: "Let's be awkward!"
Jérome Hidalgo is speechless!
nach oben springen

#20

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 05.05.2024 11:42
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig. | Joe E. Lewis



Wusstest du schon, dass …


In Irland leben wilde Kängurus So aussergewöhnlich und skurril es auch klingen mag, in Irland leben tatsächlich kleine Kängurus, genauer gesagt Wallabys, in freier Wildbahn.
Die Wallabys wurden in den 50er und 60er Jahren von der Familie Baring (Barings Bank), der die Insel gehörte, nach Lambay Island (welche rund 2,5 Quadratkilometer gross ist und rund 4 Kilometer vor der Küste Dublins liegt) gebracht.
Über die Jahre hinweg kamen weitere Wallabys aus dem Dubliner Zoo hinzu, da die Population dort so weit angewachsen war, dass sie überzählige Beuteltiere hatten. Um die Kolonie jedoch unter Kontrolle halten zu können, entschied man sich, die Wallaby’s ebenfalls auf Lambey Island auszusetzen.
Unterdessen gibt es über 100 Wallaby’s welche permanent auf der Insel leben, in Einklang mit Schafen, Kühen und Rotwild.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Jérome Hidalgo und Osiris Wakefield really have to thank you!
Jérome Hidalgo und Osiris Wakefield are liking it!
Jérome Hidalgo und Osiris Wakefield want to steal a boat with you and then sail across the sea!
nach oben springen

#21

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 05.05.2024 18:36
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

05.05 - Internationaler Tag der Händehygiene

Kommen da bei euch auch unangenehme Erinnerungen hoch? Jaaaa. Ob ihr es glaub oder nicht, aber es ist sage und schreibe schon 4 Jahre her, als genau das mehr den je im Fokus stand. Aber, ich werde nicht über die unangenehmen Sachen dieser Zeit sinnieren, immerhin sind wir alle froh, dass diese Zeit um einiges zurück liegt [teeth]

Konzentrieren wir uns lieber darauf, dass heute nicht nur der 05.05 ist, sondern auch ein Sonntag. Sonntage laden zum Erholen und Chillen ein. Für manch einer auch zum Schlafen, immerhin braucht auch der Rausch seine Zeit, um abgebaut zu werden. Es ist also shite egal, wie ihr den Sonntag verbringt - Hauptsache - ihr lasst es ruhig und gemütlich angehen, selbst wenn ihr unter den Menschen fallt, die Malochen müssen. Denkt dran Auch ihr habt irgendwann Feierabend und könnt dann die Füße hochlegen und die Leck-mich-am-Arsch- Einstellung einnehmen.

In diesem Sinne wünschen wir natürlich noch einen schönen Sonntag. Ach! Und nicht vergessen -> immer brav die Händchen waschen

Euer Team vom K e y W e s t


Osiris Wakefield really has to thank you!
Osiris Wakefield likes it!
nach oben springen

#22

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 08.05.2024 18:29
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

May the Force be with you.

Möge die Macht mit dir sein! Oder mit uns allen, denn seien wir mal ehrlich, auch wenn dieses - durchaus - sehr berühmte Zitat in einem wahrlich anderen Sinne gemeint war, brauchen wir jetzt Macht und vor allem Ausdauer!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber so schnell, so warm? Wie schön war doch die Zeit, in der es noch Hitzefrei gab, ay?! Wo man quasi nur drauf gelauert hat, wo die Durchsage vom Rektor kam, dass ab 12 alles dicht gemacht wird?! 🤣 Ach jaaa...

Während ich noch ein wenig in Nostalgie schwelge, wünschen wir aus dem Key West euch einen wunderbaren - hoffentlich ebenso sonnigen - Restmittwoch! Haltet die Ohren steif. Die Woche ist schon wieder bei der Mitte angekommen! ✌️

Euer Team vom K e y W e s t


Osiris Wakefield really has to thank you!
Osiris Wakefield likes it!
Osiris Wakefield wants to steal a boat with you and then sail across the sea!
nach oben springen

#23

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 08.05.2024 19:38
von THE SEOULMATES
avatar




HOW TO KPOP WITH KIBUM ♥
FANDOMNAMES; Army, Blink, Carat, Stay oder Atiny - seinen Fans einen Namen zu geben ist im K-Pop beinahe eine Regel geworden, etwas essenzielles womit sich das gesamte Fandom identifizieren kann und natürlich ein weiteres Mittel, um den Zusammenhalt, wie Bindung innerhalb der Community zu stärken. Außerdem bietet es der Gruppe oder dem Künstler die Möglichkeit seine Fans direkt anzusprechen. Was das mit der parasozialen Beziehung macht, muss ich ganz sicher nicht näher erwähnen. Selbiges Phänomen kann wohl im Westen mit den Swifties, den Fans der Künstlerin Taylor Swift vergleichen, wird es beinahe zu einer Charaktereigenschaft, welche unbedingt in Bio's auf Instagram oder TikTok erwähnt werden muss, um sich untereinander zu erkennen.
Damit will ich die Fandom Dynamik nicht schlecht reden, gibt es genug Beispiele, wo eben solche gemeinschaftlich ziemlich viel Gutes bewirkt haben - gleichzeitig hab ich in meiner Zeit als Fan, ebenso viele Fanwars erlebt. Oh, ja, hiermit oute ich mich als großer Shawol, welcher heute noch RING DING DONG als Klingelton setzt. Sich irgendwo dazugehörig zu fühlen und Leidenschaften zu teilen, sollte niemals verurteilt werden. Also be a Fan - zumindest solange ihr damit niemanden verletzt, euch selbst inbegriffen ♥
Bevor ich allerdings verschwinde, lasse ich euch noch einen Ohrwurm da - still a BANGER. Sonnige Grüße aus Korea und euch noch eine hoffentlich weniger stressige Restwoche.


"꿈에서 꿈을 꾼 듯한 걸"
It feels as if I just had a dream in a dream

truly yours, Kibum &' the seoulmates
{ Yeji, Mingyu and Elijah }





Osiris Wakefield und Gabriel Elois really have to thank you!
Osiris Wakefield und Gabriel Elois are liking it!
Gabriel Elois really wants to cuddle!
Gabriel Elois thinks it's too cute to handle it!
Osiris Wakefield und Gabriel Elois want to steal a boat with you and then sail across the sea!
Osiris Wakefield und Gabriel Elois are keeping a criminal offensive side eye on it!
Gabriel Elois wants to marry you!
nach oben springen

#24

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 09.05.2024 12:27
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Ein Vater sagt dir nicht, dass er dich liebt – er zeigt es dir jeden Tag



Wir wünschen allen besonderen Männern alles Gute!


Ich bin froh, dass es dich gibt und ich hab dich sehr lieb. Danke für alles. Du bist es, zu dem ich aufblicke, egal wie groß ich werde. Heute ist dein Tag, weil du du bist und ich finde dich wundervoll, wie du bist.

Heute ist wohl der Tag, wo wir alle einmal auch den Mann danken sollten warum wir überhaupt hier sind oder?
Witzig ist ja auch nur daran, das wir entstanden sind weil unsere Eltern sich vergnügt haben, so wie unsere Großeltern und so weiter. Ein Gedanke der sicherlich das ein oder andere mal nicht gerade schön ist wenn man dieses bedenkt oder? Aber Hey es ist nun einmal wie es ist.

Also wünschen wir allen Väter einen schönen Tag, auf dass ihr von euren Kindern verwöhnt werdet, aber auch der Rest soll den Tag genießen ob baldiger Vater oder eben kein Vater.
Lasst es also krachen und gönnt euch doch einfach ein Guiniess oder einen schönen leckeren Talermor!

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Osiris Wakefield really has to thank you!
Osiris Wakefield likes it!
Osiris Wakefield wants to steal a boat with you and then sail across the sea!
nach oben springen

#25

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 12.05.2024 08:28
von LONDON EYE
avatar


HAPPY MOTHER'S DAY ♥



WIR WÜNSCHEN EUCH, EUREN MITGLIEDERN, ALLEN MÜTTERN EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG. IHR SEID ALLE GROßARTIG.

LIEBSTE GRÜßE AUS LONDON!


FORUMSTORYREGELNLISTEN


Alice, Cole, Daisy und Rory ♡


Osiris Wakefield really has to thank you!
Osiris Wakefield likes it!
Osiris Wakefield wants to steal a boat with you and then sail across the sea!
nach oben springen

#26

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 12.05.2024 11:53
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Es gibt keine Fremden, sondern nur Freunde, denen wir noch nicht begegnet sind.



Wusstest du schon, dass …


...Schottland andere Pfund-Noten druckt? Zwar gilt auch in Schottland das britische Pfund (pound sterling) als offizielles Zahlungsmittel, doch Pfund ist nicht gleich Pfund, zumindest nicht in Schottland. Hier drucken die schottischen Banken ihre eigenen Scheine (notes), die sich auch optisch von ihren englischen Counterparts unterscheiden. So findet man auf den schottischen Scheinen zum Beispiel das Konterfei von Sir Walter Scott, der 1826 mit einer Kampagne dafür kämpfte, dass Schottland weiterhin seine eigenen Noten herstellen durfte. Die Rückseite zieren u. a. die berühmten Brücken über den Firth of Forth (the Bridge Series). Vorsicht! Das Schottische Pfund ist kein gesetzliches Zahlungsmittel (legal tender) – das bedeutet, die Geldscheine können im Rest von Großbritannien zwar akzeptiert werden, müssen es aber nicht! Also am besten gleich in Schottland bleiben!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Osiris Wakefield und Gabriel Elois really have to thank you!
Osiris Wakefield und Gabriel Elois are liking it!
Gabriel Elois really wants to cuddle!
Osiris Wakefield wants to steal a boat with you and then sail across the sea!
nach oben springen

#27

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 12.05.2024 13:24
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


WIR ALLE KENNEN SIE; DIE WERWÖLFE; ABER HABT IHR EUCH EIGENTLICH AUCH SCHON MAL GEFRAGT; WO DAS ALLES SEINEN ANFANG GEFUNDEN HAT?

DIE SAGE VON KÖNIG LYACOS IST DER URSPRUNG! DIESER ENTSTAMMT AUS DER ZEIT DER ALTEN GRIECHEN UND WAR UNTER IHNEN BESONDERS FÜR SEINE GRAUSAMKEIT BEKANNT. ER WOLLTE DIE GUNST ZEUS MIT DEM TOTEN KÖRPER EINES KLEINKINDES ERKAUFEN. ZEUS WAR JEDOCH SO ERZÜRNT ÜBER DIESES MORALISCH VERWERFLICHE ANGEBOT; DASS ER ZUR STRAFE KÖNIG LYACOS IN EINEM WOLF VERWANDELTE.

MIT DIESEM FAKT ZUM SONNTAG ENTLASSEN WIR EUCH WIEDER IN DAS SCHÖNE WETTER! SAMMELT KRAFT FÜR DIE KOMMENDE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Osiris Wakefield und Gabriel Elois really have to thank you!
Osiris Wakefield und Gabriel Elois are liking it!
Osiris Wakefield wants to steal a boat with you and then sail across the sea!
nach oben springen

#28

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 12.05.2024 18:13
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Der 12.05. ist für viele ein besonderer Tag. Nicht, weil da Stars wie Rami Malek oder Emily VanCamp Geburtstag haben, sondern weil heute all die wunderbaren und liebevollen Mütter der Welt noch mehr geehrt und gefeiert werden. Es gibt da ein besonderes indischen Sprichwort, was mich zum Schmunzeln gebracht hat:

„Ein Kind ohne Mutter ist wie eine Blume ohne Regen.“

Eine wirklich schöne Metapher mit einem tiefsinnigen Hintergrund. Jeder interpretiert da vielleicht etwas anderes rein und genau das ist das schöne an Metaphern. Es gibt kaum ein richtig und falsch, nicht nur eine einzige Art der Verständnis. Die mütterliche Liebe ist immer Wichtig für ein Kind und egal wie schwer das Leben auch sein kann. Auf den Rückhalt einer Mutter kann man sich verlassen ❤️

Habt eine schöne Zeit und genießt diese - wenn Möglich - in dem Beisein eurer Liebsten.
Wie aus dem wunderbaren Key West wünschen euch noch einen wunderbaren Sonntag [peace]

Euer Team vom K e y W e s t


Gabriel Elois und Osiris Wakefield really have to thank you!
Gabriel Elois und Osiris Wakefield are liking it!
nach oben springen

#29

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 12.05.2024 18:27
von seoulmates
avatar




Honeycombs!


Missed me?
Ich komme heute mit einem ganz interessanten Fakt zu euch! Vielleicht habt ihr es auch schon vermutet, aber bei uns in Südkorea gibt es weder Vater- noch Muttertag.

Dafür aber einen Elterntag am 8. Mai, der grundsätzlich aufs Gleiche abzielt. Erwachsene Kinder besuchen ihre Eltern meist zum Wochenende und bringen (Geld-)Geschenke mit. Der Tag wird mit einem hübschen Essen und einer kleinen Familienzusammenkunft gefeiert.

Wollt ihr noch etwas wissen? Es gibt sogar einen Kindertag am 5. Mai! Meiner Meinung nach, auch sehr wichtig. Da verbringt die Familie den Tag meistens in Tierparks oder auf Kurzausflügen. Die Kinder bekommen dann meistens auch Geschenke - und wir wissen alle, wie toll Geschenke sind.

Das war’s dann auch schon wieder von mir! Da ich in Amerika aufgewachsen bin, ist heute für mich trotzdem Muttertag und wenn ich nicht selbst kochen will, mach ich mich lieber auf den Weg.

See u later!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)




Osiris Wakefield und Gabriel Elois really have to thank you!
Osiris Wakefield und Gabriel Elois are liking it!
Gabriel Elois really wants to cuddle!
Gabriel Elois thinks it's too cute to handle it!
Gabriel Elois blushes hard!
Osiris Wakefield und Gabriel Elois want to steal a boat with you and then sail across the sea!
Gabriel Elois keeps a criminal offensive side eye on it!
Gabriel Elois says: "Let's be awkward!"
Gabriel Elois wants to marry you!
Gabriel Elois needs Whiskey!
nach oben springen

#30

RE: Guestbook │ 2024

in VISITORSBOOK 15.05.2024 18:41
von London Eye
avatar


HELLO MY DEAR ♥

Es ist Schnittwoooooooch und weißt ihr was das heißt ? Der Freitag ist bereits zum greifen nahe. Die zwei Tage schaffen wir auch noch, bis es ins Wohlverdiente Wochenende geht. Wir hoffen natürlich, das am Wochenende auch das Wetter toll ist, damit man nicht zuhause versauern muss. Wobeiiiiii, dann ja das perfekte Wetter ist um Faketown unsicher zu machen.
― Kommt vorbei, unsere Bar ist gut gefüllt ♥

Achja und dann wünschen wir euch noch einen HAPPY INTERNATIONAL FAMILY DAY ♥ Das trifft sich doch gut oder nicht? Wir sind auf jedenfall der Meinung das die RPG Welt ein große Familie ist, immerhin teilen wir doch auch alle das selbe Hobby. Wir wollen Spaß haben und auch in Frieden unsere Charaktere entstehen und vorallem auch ihren Weg gehen lassen.




FORUMSTORYREGELNLISTEN

FUN FACT: WUSSTET IHR DAS ES IN LONDON ILLEGAL IST, SEINE EHEFRAU NACH 21 UHR ZU SCHLAGEN? - Tja was sagt uns das? Tut es vorher oder lasst euch nicht erwischen!

Alice, Eden, Nate und Rory ♡



Gabriel Elois really has to thank you!
Gabriel Elois likes it!
nach oben springen


CURRENTLY TRAVELING IN FRANCE

0 French souls and 1 Tourist are currently traveling in France

The travel statistics of France:
4 Tourists and 6 French souls, yesterday 25 Tourists and 25 French souls.
We have 207 Threads and 4165 Posts.
WHO WROTE FRENCH HISTORY TODAY

Today were 6 French souls in town:

What happened here since your last visit:
Xobor Forum Software von Xobor